top of page

Afrika setzt auf russische Blockchain

Das russische Unternehmen Web3 Tech und das internationale Unternehmen Techabantu werden sich mit der gemeinsamen Implementierung und Entwicklung von Blockchain-Lösungen für den öffentlichen Sektor und Unternehmen in Afrika und Asien befassen, teilte der Pressedienst des russischen Unternehmens gegenüber TASS mit.


„Web3 Tech wird neue internationale Märkte erschließen. Im Rahmen dieser Strategie haben Web3 Tech und Techabantu eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Produktlösungen auf den Märkten Asiens und Afrikas unterzeichnet“, sagte das Unternehmen.


Neue Vertriebskanäle könnten im Zeitraum 2024–2025 bis zu 5 % der verteilten Registertechnologie im Regierungssektor und in großen Unternehmen in Asien und Afrika erobern, sagen Experten von Web3 Tech. Techabantu wird als Wiederverkäufer und Integrator von Web3-Technologie, -Produkten und -Lösungen fungieren, beispielsweise einer Plattform für den Umlauf und die Tokenisierung digitaler Finanzanlagen, ein entferntes E-Voting-System und grenzüberschreitende Zahlungen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Appell des 44. DPT an Lauterbach

Zum Auftakt des 44. Deutschen Psychotherapeutentages (DPT), der am 12. und 13. April in Würzburg stattfindet, richten die Delegierten einen Appell an Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Lauterbach, di

Antiviral defense with new CRISPR tool

As the world prepares for future and ongoing global health threats from RNA viruses such as the SARS-CoV-2 pandemic, breakthrough advances in antiviral development are becoming a critical weapon in th

bottom of page